STARTZahnpflegeZahnersatzZahnchirurgieZahnproblemeZahnkosmetikKieferorthopädie für Erwachsene

Zahnkosmetik:

Bleaching für weißere Zähne

Zahnreinigung / PZR

Zahnaufhellung

Bleaching für weißere Zähne:

Home Bleaching

Internal Bleaching

Bleaching zu Hause oder beim Doc?

Bleaching-Pens (Bleichstifte für die Zähne)

Bleaching-Schaum: Zähne aufweißen mit Schaum?

Allgemein:

Special: Zahnversicherung Anbieter-Vergleich

Zahnlexikon

Impressum

Zahnbleichen: Zähne aufhellen mit Stift & Schaum?

Weißere Zähne durch Bleaching

In der heutigen Zeit ist es den Menschen immer wichtiger, dass sie nicht nur allein durch ihr Können und ihre Kompetenz bestechen, sondern sich auch schon gleich in erster Line mit ihrem Aussehen aus der Masse hervor heben. Da werden auf der einen Seite Brillen abgeschafft und durch Kontaktlinsen ersetzt, oder gar die Fehlsichtigkeit gleich durch Augenlasern behoben.

Dabei ist es schon lange nicht mehr nur wichtig, dass das Outfit stimmt und bei den Frauen auch das Make up richtig sitzt. Schließlich führt man ja auch noch Unterhaltungen mit anderen Menschen und gerade dann ist es nicht sehr angenehm, wenn man hinter der perfekt hergerichteten Fassade Zähne sieht, die man am liebsten nicht sehen würde.


Zahnbleichen vorher nachher

Zahnbleichen vorher nachher

(© Igor Mojzes / Fotolia)

Zahnbleichen für schönes Lächeln

Leider sind nicht alle Menschen von Natur aus mit schönen weißen Zähnen gesegnet worden und das ist für einige teilweise belastend. Immer mehr Menschen möchten alles darum geben, um ein schönes Lächeln mit weißen Zähnen zu bekommen.

Hierbei kann meist nur der » Zahnarzt professionell Hilfe leisten, denn bei ihm kann man sich nicht nur den Rat holen, wie man seine Zähne am besten pflegt, sondern auch die Zähne bleichen lassen.

Immer mehr Menschen gehen zum Zahnbleichen in die Praxis des Zahnarztes oder eine spezialisierte Zahnklinik. Auch wenn immer mehr Firmen und Anbieter verschiedene Produkte auf den Markt bringen, die nicht ganz so teuer sind wie die » Zahnbehandlung beim Dentisten, so ist es den meisten nicht unbedingt sehr geheuer, sich selber an das Zahn bleichen zu machen.

Vor allem aber ist es aber auch nicht gerade empfehlenswert, denn wenn man keine Ahnung davon hat, ist es immer besser, die Finger davon zu lassen und sich lieber nicht in eigener Behandlung die Zähne zu bleichen. Dann bleibt man lieber bei seiner » Aldi Zahnpasta...

Bei eigenen » Bleaching Versuchen kann es zu Schädigungen des Zahnes kommen, ohne dass es unbedingt von außen erkennbar ist.

Am besten ist es immer wenn man zu seinem Zahnarzt geht, denn der kann einen vor dem Zahn bleichen nicht nur beraten, sondern dort kann man in der Regel auch sicher sein, dass er es gut macht.

Stifte und Schäume zum Zähne bleichen

Bleaching-Pens (Bleichstifte für die Zähne)

» Bleaching-Pens (Bleichstifte für die Zähne) Der ausgewachsene Mensch besitzt 32 Zähne, die aus Schmelz, Dentin, Zement und dem Zahnmark bestehen. Entwicklungstechnisch gesehen braucht der Mensch die Zähne zum Zerkleinern von Essbarem und zur...

Bleaching-Schaum: Zähne aufweißen mit Schaum?

» Bleaching-Schaum: Zähne aufweißen mit Schaum? Bleaching-Gel und Whitening-Zahnpasta sind den meisten von uns inzwischen geläufig. Neu und interessant hingegen sind Bleaching-Schaum-Produkte wie das "BeconfiDent Teeth Whitening Dual Foam System...